Die »schönsten« Weihnachtspullover 2017

»Ugly Christmas Sweater« oder zu deutsch: Weihnachtspullover – ein trendiges Must-have, das in der gemütlichen Vorweihnachtszeit einfach unverzichtbar ist. Warmer Strick kombiniert mit kreativen und teilweise gewöhnungsbefürtigen Weihnachtsmotiven schützt im Winter perfekt vor Kälte. Doch die neuesten Weihnachtspullover halten nicht nur gemütlich warm, sondern sind auch ein wunderbar modischer Begleiter in der kalten Weihnachtszeit.

Kitschige Weihnachtspullover

Weihnachtspullover galten früher als kitschig. Schaut man sich die Sweater in den beliebten Weihnachtsfilmen der achtziger und neunziger Jahre an, kann man das durchaus nachvollziehen. Blinkende Lämpchen, übergroße Rentiere, kitschige Weihnachtselfen waren noch das geringste Übel und lag ein Weihnachtspulli als Geschenk unter dem Baum, so war der Beschenkte eher wenig amüsiert. Inzwischen hat sich das Image des Weihnachtspullovers gewandelt. Wir zeigen euch die kitschigsten Christmas Sweater für den kommenden Winter.

Must-Have: Die kitschigsten Pullover zu Weihnachten

Stylische Weihnacht überall

Die Weihnachtszeit kann auch für Fashion-Statements genutzt werden. Schlichte und stylische Weihnachtspullover sind für wahre Christmas Fans daher ein Must-have. Die flauschigen Sweater sind also nicht nur zum gemütlichen Couching geeignet, sondern können in der Adventszeit auch smart kombiniert werden. Das coole Strickteil, dazu ein Button-Down-Hemd mit eleganter Chino – fertig ist das Christmas-Outfit fürs Büro. Auch die Weihnachtsfeier ist ein beliebter Anlass für einen stilvollen und festlichen Look mit Weihnachtspullover.

Dein stylischer Weihnachtspullover